Ein frohes Neues Jahr und frische Bananen!

Damit ich auch hier meine “Fangemeinde” im neuen Jahr begrüssen kann, gibt es ganz lautes PROSIT NEUJAHR sowie alles liebe und Gute für 2009! In Bälde gibt es wieder frische Bananen und die Zeit ohne Vitamine soll dann vorbei sein. Habe ich zumindest gehört. Also, grade bleiben, die Krümmung kommt von ganz alleine!

33 Kommentare zu “Ein frohes Neues Jahr und frische Bananen!”

  1. Gucky sagt:

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir auch… habe ich aber auch schon woanders gemacht… :mrgreen:
    Krümmungen können Bananen haben, auch Menschen wenn die Knochen weich werden.. aber geistig sollte man sich nicht verbiegen lassen !
    Natürlich mußte ich mir die fehlenden Vitamine auf andere Art zuführen. Deshalb ist nicht so ein direkter Mangel aufgetreten. Trotzdem würde ich gerne wieder die eine oder andere Banane zu mir nehmen… :mrgreen:

  2. Cybermami sagt:

    Happy new Banane !

    Huhu, bin wieder da und harre gespannt der Banenen die da kommen. :)

  3. royalbanana sagt:

    @Gucky…herzlichen Dank auch nochmal. Und keine Sorge, bald gibt es wieder reichlich krumme Dinger hier :)

    @Cybermami…ja haiiiiiiiiiiiii :) Hoffe Du hattest schöne Tage im Schnee!

  4. Dandu sagt:

    Happy New Year masta royalbanana und allen Bananenstauden dieses Planeten. Krumm – krümmer, es geht wieder los! :-)

  5. Dandu sagt:

    Doch nicht so schnell!? :-(

  6. royalbanana sagt:

    @Dandu…dankeschön auch dir! Etwas dauert es noch, nur nicht ungeduldig werden :)

  7. Cybermami sagt:

    *sichmalumguckt* :)

  8. Gucky sagt:

    Der Bananendampfer ist bestimmt gesunken oder von Piraten gekapert worden ? :shock:

  9. royalbanana sagt:

    @Cybermami…was gefunden? :)

    @Gucky…nein, isser nicht! Der ist ja noch nicht einmal ausgelaufen :)

  10. Cybermami sagt:

    #summsummsumm die Banane die ist krumm….#….trallalalala..

  11. Gucky sagt:

    dudiedeldum… wenn sie gerade wär, wär es keine Banane mehr… trärä

  12. royalbanana sagt:

    Jaja ihr Zwei! Ich hab ja gesagt, BALD kommt Nachschub :)

  13. Dandu sagt:

    the banana of darkness asks – where are they?

  14. royalbanana sagt:

    @Dandu…on their way back to a crowd of eager readers ;)

  15. Gucky sagt:

    *lechz* Wo sind die Bananen ? Ist der Bananendampfer gesunken ? :shock:

  16. Cybermami sagt:

    Ach Gucky, bis die da drüben ( wo immer das auch ist) jede Banane einzeln in den Dampfer getragen haben geht das doch noch. :)

  17. Dandu sagt:

    Vote Banana for President.
    Der ist auch schon im Amt! ;-)

  18. Gucky sagt:


    Mal die Bananenproduktion ankurbeln…

  19. Gucky sagt:

    Schade…geht nich… :mrgreen:

  20. royalbanana sagt:

    Hey, ihr ungeduldigen Bananenfreaks! Seid ihr schon voll auf Entzug? Ich sag´ euch mal was: Ich sehe den Dampfer schon. Stehe bereits mit dem Kapitän in Funkkontakt. Er muss nur etwas langsamer in den Hafen fahren. Wegen der vielen Schollen :)

  21. Cybermami sagt:

    Um Gottes Willen!!! Sag dem Kapitän bloss er soll vorsichtig sein, ausser Gucky mag keiner Bananenmatsch. *grusel* :)

  22. Gucky sagt:

    Bananenbrei… nicht Matsch !
    Und eine ganze Dampferladung wäre mir zuviel… :mrgreen:

  23. Cybermami sagt:

    @Gucky… oh pardon, wollt nicht unhöflich zu den Bananen sein.

    Hast du nicht vielleicht Abnehmer für eventuellen Bananen-Ma….Bananenbrei? Vielleicht so 10-14 Enkel oder so? :)

  24. Gucky sagt:

    @Cybermami
    Nee, ich habe keine Abnehmer… wieso ? Hast du größere Mengen abzugeben ? :shock:

  25. Cybermami sagt:

    @Gucky… touché :D

  26. Dandu sagt:

    Wo ist denn der Hafen? In Laos? :shock:

  27. royalbanana sagt:

    Hat bereits die Drei-Meilen-Zone passiert ;)

  28. Cybermami sagt:

    *hibbelhibbel* Soll ich schon mal entgegenschwimmen damit unseren Schätzchen auch ja nichts passiert? :)

  29. Gucky sagt:

    Vitamine ! *lechz*

  30. Dandu sagt:

    Kommt … wickeln wir uns die Bananenschwimmflügel um und folgen Cybermami …. Dampfer in Sicht! :-)

  31. royalbanana sagt:

    Ladung bereits beim Löschen :)

  32. Dandu sagt:

    Der Hafen brodelt bereits vor Erwartung! ;-)

  33. Gucky sagt:

    Es kommt bereits zu ersten Ausschreitungen unter den begeisterten Bananen-Anhängern… :mrgreen:

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]