Banana Song aus den 1940ern

Das waren noch Zeiten, als man sogar Revuenummern zu Werbezwecken produzierte um ein Produkt bekannt zu machen. Der Chiquita Banana Song aus den 1940ern ist dabei ein echter Klassiker. Für damalige Verhältnisse aufwendig produziert und mit Charme und Schwung ins rechte Bild gerückt. Wenn man da nicht sofort eine Banane will.

http://youtube.com/watch?v=hpzXSLsQw9Y&feature=related

9 Kommentare zu “Banana Song aus den 1940ern”

  1. Man in Metropolis sagt:

    Mein Gott… das waren noch Zeiten

  2. Cybermami sagt:

    @MiM… wow… du kannst dich da dran noch erinnern? Ist ja doch schon ne Weile her….:)

  3. royalbanana sagt:

    Und das obwohl ich Sch*** gebaut habe mit dem Link. WOW :)

  4. Gucky sagt:

    Und ? Wolltest du das nicht verbessern ? Das mit dem Link ! :mrgreen:

  5. royalbanana sagt:

    Das blöde Video gibt es nicht mehr. Sch*** yutub!

  6. Cybermami sagt:

    @royalbanana… nur kein Stress, alles Banane :)

  7. royalbanana sagt:

    Klaro. Sonst laufen wir noch aus der Melone LOL

  8. Dandu sagt:

    Ich kenn nur den Waalkes Song … Chiquita Banana, und ich lieg auf Dir….wie Du vielleicht bemerkt hast, will ich gar nichts von Dir ……….ein bißchen Lie………………… and so on :mrgreen:

  9. royalbanana sagt:

    Was Du schon wieder alles kennst :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]