Banane, Ingwer und ein Traum von Schokolade

Dass die ecuadorianischen Bananen berühmt sind ist klar. Dass Ingwer aus Tansania auch nicht zu verachten ist, kann man auch wissen. Wenn man das ganze dann noch mit bester Schokolade (72% Cacao) überzieht und und es mit dem Namen Coppeneur versieht, dann hat hat man die berühmte HACIENDA IARA Banane & Ingwer Bio-Schokolade in der Hand und sollte sich beherrschen wenn man die Verpackung öffnet. Ist zwar nicht gerade billig, dafür aber umso köstlicher.

5 Kommentare zu “Banane, Ingwer und ein Traum von Schokolade”

  1. Cybermami sagt:

    Da bin ich doch gleich mal hin und weg. Mango-Lassi kannte ich bis jetzt nur in flüssiger Form. Jetzt auch noch als Schokolade, traumhaft. Ingwer in Schokolade hatte ich glaub ich auch noch nie, was für eine Unterlassung. :)

  2. royalbanana sagt:

    Hört sich lecker an, gelle? :)

  3. Monokel sagt:

    War so was Ähnliches nicht die Leibspeise von Elvis P. ?

  4. royalbanana sagt:

    Das war ein SANDWICH! :)

  5. Niklas sagt:

    @royalbanana Elvis war der SANDWICH egal, hauptsache Mayo ;)
    Mein Favorit unter den Schokoladenköstlichkeiten ist immer noch Chili-Feige… SABBER

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]