Bananen sind blau

Zumindest wenn es darum geht, sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Die CITIPOST ist zwar nicht krumm, dafür aber ganz schön blau. In Ganderkesee und in Delmenhorst kennt man somit nicht nur die essbaren gelben Bananen, sondern auch blaue. Der Rest von Deutschland darf sich weiter mit der verstaubten Post abärgern.

7 Kommentare zu “Bananen sind blau”

  1. Cybermami sagt:

    Donnerwetter hat mich beim anklicken fast umgehauen, so viel blau.
    Wenn ich jetzt ne gelbe Banane blau anpinsle, ob die Farbe durchgeht und die eigentliche Banane auch blau wird? *grübelgrübel* ausprobieren……

  2. royalbanana sagt:

    Nimm Eisenlack, der glänzt so schön :)

  3. Cybermami sagt:

    @royalbanana… gute Idee sollte ich mal Eisenmangel verspüren. :)

  4. Gucky sagt:

    Ein Postdienstleister (oder wie immer das heißt) macht Werbung mit einer BLAUEN Banane ? Eyecatcher ? Wo die Banane nicht überall für herhalten muß… :mrgreen:

  5. royalbanana sagt:

    @Cybermami…dafür empfehle ich dnn aber doch eher einen bekömmlichen Tee. Ausserdem dreckt der nicht so ein ;)

    @Gucky… gelle? Alles nur leere Versprechungen. Auf meine Anfrage haben die nicht mal reagiert. Das nennt man “Service”.

  6. Gucky sagt:

    Vielleicht weil du nicht in Delmenhorst wohnst ? :mrgreen:

  7. royalbanana sagt:

    Ich würde freiwillig aus dem Leben scheiden, wenn ich dort wohnen müsste :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]