Blondinen und Bananen

Weiss jemand, warum Blondinen keine Bananen essen? Ganz einfach. Weil sie den Reissverschluss nicht finden.

Ich geh´ jetzt Haare färben.

Gelagert in Aufgeschnappt (RSS) Tags:  12 Comments »

Lies auch

12 Kommentare zu “Blondinen und Bananen”

  1. Cybermami sagt:

    Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse liegen sieht? – „Scheisse, gleich flieg ich auf die Schnauze!“

  2. royalbanana sagt:

    Der ist aber auch böse 😉

  3. Gucky sagt:

    Dazu müßte die Blondine aber denken, vorausdenken können und DAS kann sie laut landläufiger Meinung und speziell in diversen Blondinenwitzen aber nicht… :mrgreen:

  4. royalbanana sagt:

    @Gucky…das mit dem Vorausdenken hat natürlich was 🙂

  5. Cybermami sagt:

    @Gucky… also da weiss ich EINMAL einen Witz und dann ist er auch nicht gut, *schnüff*

  6. royalbanana sagt:

    Magst eine Banane? 🙂

  7. Cybermami sagt:

    @royalbanana… ja, 😀

  8. royalbanana sagt:

    Eine durchreiche 🙂

  9. Cybermami sagt:

    @royalbanana… so, jetzt kann ich’s wieder mit der grossen Welt aufnehmen. 🙂

  10. royalbanana sagt:

    Sehr gut 😉

  11. Dandu sagt:

    Darum sind meine zum binden! 😉

  12. royalbanana sagt:

    Hast ein Foto davon? 🙂