Schuhe putzen mit Bananen

Wer hätte das gedacht? Mit Bananen kann man auch Ledersachen reinigen und sie so wieder zum Glänzen bringen. Ich stell mir grade vor wie es wohl aussieht, wenn ich nächstes mal meine Schuhe mit einer Bananenschale putze.

Gelagert in Aufgeschnappt (RSS) Tags:  12 Comments »

Lies auch

12 Kommentare zu “Schuhe putzen mit Bananen”

  1. Cybermami sagt:

    Na ja, wenn einen Butler-Spucke nicht stört sollte einen auch Bananenschale nicht weiter belasten. 🙂

  2. royalbanana sagt:

    Eben. Das nennt man dann eine Öko-Politur, oder so 🙂

  3. Gucky sagt:

    Ist das tatsächlich wahr ?
    Als ich die Überschrift las dachte ich erst mit dem eßbaren Teil der Banane…
    Aber als dann sah, daß es mit der Schale ist dachte ich weiter: DAS probiere ich mal… :mrgreen:
    Zwar habe ich nicht viel aus ECHTEM Leder, aber bei Schuhen ginge es…

  4. royalbanana sagt:

    Klar ist das wahr! Hey, hier gibt´s Expertenwissen LOL Kannst Du bedenkenlos ausprobieren.

  5. Monokel sagt:

    Kann man eigentlich Bananen auch mit Bananen reinigen?

  6. royalbanana sagt:

    Wäre einen Versuch wert 🙂

  7. Dandu sagt:

    Einwienern mit Bananenpüree hilft zum glänzen, denke ich. 😉

  8. royalbanana sagt:

    Was mach ich aber wenn ich keinen Mixer habe? 🙂

  9. Cybermami sagt:

    @royalbanana… gut durchkauen und ausspucken. 😀

  10. royalbanana sagt:

    So mach ich das üblicherweise ROFL

  11. Dandu sagt:

    @royalbanana: Ich wusste du findest einen Weg! 🙂

    @Cybermami: Hervorragende Wahl 😉

  12. royalbanana sagt:

    Immer! LOL