Reich werden mit Bananen

Geht nicht. Ausser man ist Grossaktionär bei Chiquita. Die teilen sich mit zwei anderen den Weltmarkt und verstehen keinen Spass wenn da plötzlich wer kommt und auch noch mitmischen will. Also besser schauen was der liebe Warren Buffet macht. Gibt ja auch noch andere Werte als Bananen. Zum Beispiel Bananendampfer!

2 Kommentare zu “Reich werden mit Bananen”

  1. Gucky sagt:

    Also braucht man in jedem Falle VIEL Geld ?
    Und selbst wenn ich in den Bananenhandel einsteigen wollte, müßte ich ja erstmal die Kohle haben, um sagen wir mal die Produktion einer Plantage aufkaufen zu können. Mit ein paar Bananen kann man wirklich nicht reich werden. Vielleicht wenn man was ganz Tolles entdecken würde, was man mit Bananen machen kann und was bisher noch niemanden bekannt war.
    Und einen Bananendampfer hat auch nicht jeder… :mrgreen: und wenn er einen kaufen muß… siehe oben… VIEL Geld.

  2. royalbanana sagt:

    @Gucky…genau so ist es. Lieber auf knappe Rohstoffe wie Weizen, Futtermais und Reis setzen. Das funktioniert “todsicher”. Ich bin schwer am Überlegen dort einzusteigen :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]