Darf man mit Bananen links abbiegen?

Ok, ich versuche mal ganz “neutral” zu bleiben. Was mir aber sehr schwer fällt. Abgesehen davon, dass man in dieser Fahrschule die sich Banane nennt, sicher auch Autofahren lernt. Aber die Webseite ist unter jeder Banane, ehrlich. Nicht böse sein Jungs, aber ihr habt nichts davon wenn man Euch sagt wie schön das alles ist. Nehmt Euch einen gescheiten Webmaster und jemanden der was von Design versteht und lasst Euch einen professionellen Auftritt basteln. Und sonst? Gute Geschäfte und rutscht nicht auf den Bananen aus.

7 Kommentare zu “Darf man mit Bananen links abbiegen?”

  1. Cybermami sagt:

    Vielleicht sollten die Ihre Ober-Bananen lieber wieder zum Tauchen schicken.

  2. royalbanana sagt:

    @Cybermami…bei der Seite kriegt man echt Augenkrebs, oder?

  3. Cybermami sagt:

    @royalbanana… ich kann kaum annehmen dass dieser Bananenverein Anwärter die viel über 17 Jahre sind bekommt. Seriös ist für mich anders.

  4. Gucky sagt:

    Wieso ? Zumindest das Bananenthema ist doch konsequent umgesetzt… :twisted:

  5. Cybermami sagt:

    Fehlt nur noch der Schluck Rum vor der Fahrt.

  6. Dandu sagt:

    Krumme Aussichten dann mit zwei Schluck Rum. :-)

  7. royalbanana sagt:

    @Cybermami…she ich auch so. Wenn die so fahren wie sie Webseiten bauen, dann Gute Nacht :)

    @Gucky…das ist es, absolut, ja LOL

    @Dandu…ich glaube die haben den Rum schon vorher eingenommen :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]