Ich esse keine Bananenschale

Sicher ein Blog mit Potenzial. So die Texte etwas länger werden. Andererseits nicht ganz unvernünftig, diese Frucht nicht gleich mit Putz und Stengel runterzuwürgen. Die Pestizide drauf würden sicher nicht gerade bekömmlich sein. Drum immer schön waschen vorher. Und Antibiotika in Griffweite halten.

Ich esse keine Bananenschale

11 Kommentare zu “Ich esse keine Bananenschale”

  1. Christian in Wien sagt:

    also die schale sollte man sich wirklich nicht einverleiben

  2. Gucky sagt:

    Nee… DAS wäre mir auch “ekelig”… :shock:

  3. royalbanana sagt:

    @Christian…so ist es.

    @Gucky…kann ich mir vorstellen. Ich esse sie üblicherweise auch nicht :)

  4. Judy sagt:

    Und so zäh… ;)

  5. Judy sagt:

    Btw: Ich würde ja echt mal gerne wissen, wieviele solcher “Blogleichen” so durchs Internet geistern :-D !

  6. royalbanana sagt:

    Tausende :)

  7. Gucky sagt:

    War DAS denn eine “Leiche” ? Ja, ich denke auch, gerade bei der WordPress-Community werden viele sowas anfangen aus welchen Gründen auch immer und aus genauso Gründen dann nicht mehr gesehen wurden… :-)
    Aber da wird WP nicht allein da stehen, sondern das wird auch bei anderen Communitys bzw. Bloganbietern der Fall sein.
    Finde ich eigentlich schade :-( aber wenn dann einer nicht mehr weitermachen will, sollte der den Blog löschen, was ja nicht schwer sein dürfte, da ja noch nichts Wichtiges drinsteht.
    Was hat das jetzt mit Bananen zu tun ? Alles Banane… :-)

  8. royalbanana sagt:

    @Gucky…ist genauso wie Du sagst. Alleine was bei StudiVZ, MySpace, facebook, Xing und wie sie alle heissen, Leichen rumliegen, geht auf keine Kuhhaut. Oder auf keine Bananenschale LOL

  9. Judy sagt:

    Tja, solange das alles nichts kostet – schert sich halt dann auch keiner mehr drum. Würde Geld dafür verlangt werden, dann sähe das sicher anders aus ;)

  10. royalbanana sagt:

    @Judy…das stimmt auf jeden Fall. Ich halte diese ganzen Pseudo-Netzwerke sowieso für völlig überbewertet und teilweise sogar verzichtbar. Aber wer´s braucht…

  11. Judy sagt:

    Brauchen?? Es ist halt Spaß. And that’s it ;)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]