Banane ist ein Power-Spender

Wusstest Du, dass die Banane unter allen Obstsorten der stärkste Power-Spender ist? Sie enthält nämlich jede Menge Kohlenhydrate welche die volle Energie liefern. Das erklärt auch warum so viele Sportler diese kleine gelbe Frucht bei ihren Einsätzen bevorzugen. Jetzt muss man nur noch Sport betreiben um den Beweis geliefert zu bekommen.

4 Kommentare zu “Banane ist ein Power-Spender”

  1. Cybermami sagt:

    Heisst das, wenn ich ne Banane esse durchschwimme ich nicht nur den halben See sondern ich schaff’s bis rüber? Und wenn ich zwei Bananen esse, dann… ha, erstmal ausprobieren bevor mir so schlecht ist dass ich gar kein Wasser mehr sehen kann.

  2. royalbanana sagt:

    @Cybermami…die geben wirklich power. Weiss ich aus meiner eigenen sportlichen “Karriere” :)

  3. Cybermami sagt:

    @royalbanana… wenn du in der Zeitung liest ‘Cybermami hat den Rekord geschafft’ weisst du das hab ich nur dir zu verdanken. :)

  4. royalbanana sagt:

    Na dann werd ich die Medien in der nächsten Zeit besonders aufmerksam verfolgen :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]