Bananen gegen trockene Haut

Im Fernsehen sieht man sie immer nur mit Gurken auf den Augen rumliegen. Hier geht es auch mit Bananen. Einfach fein pürieren und mit einem TL Honig vermischen. Den Papp dann ins Gesicht schmieren und 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Warm abspülen und der trockenen Haut damit Feuchtigkeit zurückgegeben hat. Fertig. Wieviel Bananen braucht man da eigentlich für eine Ganzkörper-Packung?

19 Kommentare zu “Bananen gegen trockene Haut”

  1. Cybermami sagt:

    …Ganzkörperpackung… hoffentlich lesen das nicht zu viele sonst geht mir noch der Nachschub aus… (ach, war das böse ) :)
    Solange du nicht vorschlägst den Rest Getränketechnisch zu verwenden…. :(

  2. Ohne Worte sagt:

    Erfahrungsbericht?^^

  3. Gucky sagt:

    Ich kenne nur “Tomaten auf den Augen”… :mrgreen:

  4. Cybermami sagt:

    Oder Petersilie in den Ohren. :)

  5. royalbanana sagt:

    @Cybermami…na trinken möcht ich diese Brühe auch nicht müssen *würg* :)

    @Ohne Worte…herzlich willkommen….mir ict nichts fremd LOL

    @Gucky…das kenn ich auch :)

  6. Dandu sagt:

    Auch Tomaten machen eine samtene geschmeidige Haut. :mrgreen:

  7. royalbanana sagt:

    Mal ein Vollbad in Tomatenmark probieren. Das kann ja noch heiter werden hier :)

  8. Cybermami sagt:

    Beim Kauf von Tomaten für ein Tomatenbad sei zu beachten dass sie nicht abfärben. :)

  9. Dandu sagt:

    Genau, hautlose Dosentomaten sind da naheliegend. Die sind ungefärbt. :-)

  10. Cybermami sagt:

    Bitte vor dem Bad die Dose öffnen. Dosen nicht durch’s Klo entsorgen. :)

  11. royalbanana sagt:

    @Cybermami…unbedingt. Kannja nicht alles rot einfärben ;) Und klar, die Hosen nicht ins Klo, oder so, ach was. Pfeif auf die Dosen, ich lass die Tommies frisch liefern LOL

    @Dandu…jetzt hab ich glatt gelesen “lautlose” Tomaten…der Rosé zeigt bereits Wirkung :)

  12. Cybermami sagt:

    @leonope… oh mein Gott, ich kann vor lauter lachen kaum noch sitzen. :)

  13. royalbanana sagt:

    Was ist passiert? :)

  14. Dandu sagt:

    Still, ich höre gaanz leise die Tomaten … eine Dose scheppert … was ist (rose)passiert? :-)

  15. royalbanana sagt:

    Steht jetzt der Angriff der Killertomaten bevor? LOL

  16. Cybermami sagt:

    Ganz bestimmt, und wenn wir nicht aufpassen verbünden sie sich mit den Bananen. :)

  17. royalbanana sagt:

    Das nimmt ein fatales Ende. Ich spüre das :)

  18. Cybermami sagt:

    Da gibt es nur eine Lösung : essen, futter, reinhauen was das Zeug hält. Vernichten wir sie bevor sie uns vernichten. :)

  19. royalbanana sagt:

    So sei es. Mahlzeit! LOL

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]