Bananen auf der Fruit Logistica in Berlin

Die nächste Fruit Logistica, auf der auch wieder zahlreiche Bananenhändler aus den verschiedensten Bananenrepubliken ihre Marketing- und Werbekonzepte für Bananen (und natürlich auch für andere Früchte und Gemüse) ausstellen werden, findet 2009 vom 4. bis 6. Februar in Berlin statt. Wer also noch einen Koffer in Berlin hat, der hat gleich eine Ausrede warum er da mal wieder hin muss.

2 Kommentare zu “Bananen auf der Fruit Logistica in Berlin”

  1. Cybermami sagt:

    Hab sogar ne ganze Tante mit Anhang in Berlin, nicht nur einen Koffer. Hätte gern schon länger ein schönes Bild von einer Banane, mal sehen ob sich das machen lässt. :)

  2. royalbanana sagt:

    Na dann nix wie auf nach Börlin :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]