Die Banane und die Wissenschaft

Wer mal wissen möchte was genau denn alles in so einer Banane drin ist, der kann sich ja hier schlau machen. War mir zu mühsam das alles abzuschreiben und auch noch in Form zu bringen wenn es ja bereits die Nährwertrechner getan haben. Mahlzeit.

12 Kommentare zu “Die Banane und die Wissenschaft”

  1. Cybermami sagt:

    Na wer sagts denn, Banane ist gut, bleibt gut und tut gut.
    (Die Werbung für Medikamente ganz unten ist natürlich der Hammer) 🙂

  2. royalbanana sagt:

    Ich hab grad die Fettkiller unten eingeblendet 🙂

  3. Cybermami sagt:

    Ist man gut habe ich keine Diäten nötig. ich finde die Werbungen dafür schrecklich beängstigend. 🙂

  4. royalbanana sagt:

    Du sagst es. Vor allem ist es aber erschütternd, dass es noch immer so viele Deppen gibt, die das auch glauben was ihnen diese Art der Werbung verspricht.

  5. Gucky sagt:

    DAS erzähl ich schon seit Jahren…
    Wenn jemand übergewichtig ist und es nicht auf irgendeiner krankhaften Veränderung der Nahrungsverwertung beruht (gibt es ja auch), dann ist FdH immer noch die beste Diät ! Und vor allen Dingen: preiswert !

  6. royalbanana sagt:

    Da kann ich dir nur recht geben. Ist die effizienteste, beste und billigste Form sein Gewicht zu halten oder abzunehmen, wenn man es will.

  7. Gucky sagt:

    Ja… aber wahrscheinlich braucht es bei den Leuten die es nötig hätten genauso viel Willenskraft wie mit dem Rauchen (ganz !) aufzuhören… :mrgreen:
    Davon kann ich nämlich ein Lied singen… 🙂
    Also der „Leidensdruck“ (wie man so sagt) muß so hoch werden, daß man es angeht.
    Jaja, so haben wir alle unsere „Leichen“ im Keller…
    Aber dafür bin ich schlank ! 🙂

  8. royalbanana sagt:

    Ist halt nur gefährlich, wenn man den Punkt überschreitet. Dann kann der „Druck“ auch nach hinten losgehen und man gibt sich völlig auf. Siehe Leute mit 150, 200 und mehr Kilos.

  9. Cybermami sagt:

    200 Kilos auf nem Barhocker. *grusel*

  10. royalbanana sagt:

    Passen die überhaupt drauf? 🙂

  11. Cybermami sagt:

    @royalbanana… haben wir da eben eine Marktlücke entdeckt? 🙂

  12. royalbanana sagt:

    Könnte gut sein. Wir machen überhaupt eine Bar für „Schwergewichte“ auf 🙂