Die Rolle der Banane im Paradies

Wusstest Du, dass die biologisch richtige Bezeichnung für die Banane eigentlich Paradiesfeige ist? Da wird natürlich auch klar was es mit dem Feigenblatt von Eva auf sich hatte als sie versuchte sich vor Adams Banane zu schützen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Oder so.

10 Kommentare zu “Die Rolle der Banane im Paradies”

  1. Cybermami sagt:

    Hat aber wohl nix genutzt. Jetzt laufen jede Menge Eva’s und Adam’s rum. 🙂

  2. Gucky sagt:

    Ob Adam wohl so eine Riesenbanane hatte wie diese Dame hier zu essen bzw. in den Mund zu nehmen versucht ? :mrgreen:
    http://www.thomasschwenke.de/new-zealand/2008-08/katja-isst-eine-riesenbanane-quer-nunja-sie-versucht-es

  3. royalbanana sagt:

    @Cerbermami…was wieder beweist, dass Gott ein Pfuscher war 🙂

    @Gucky…oh Mann, Biberschwanz! Kannst Du keine g´scheiten Links machen? Die zerschiessen ja das ganze Layout! 🙂

  4. Cybermami sagt:

    @royalbanana… ???????????:) Ja, das war er bestimmt. Wenn ich mir so einzelne Touristen anschaue ……mir fehlen die Worte 🙂

  5. royalbanana sagt:

    Für die Touristen war schon Jesus verantwortlich ROFL

  6. Gucky sagt:

    Wer zerschießt wen ? 😯
    Bei mir zerschießt es nix ! Was kann ich dafür wenn die Leute so lange Links haben ? :mrgreen:
    Was sagst du denn zum „Bananenqueressen“ und dann noch diese Riesenbanane. Wenn ich mich recht erinnere hast du mal erzählt, die müßte man kochen oder sowas ?

  7. Gucky sagt:

    Ich habe eben einen guten Computer und wenn ich auch nur einen kleinen Bildschirm habe… da paßt alles drauf ! Weiterhin habe ich ein Spitzenbetriebssystem mit dem modernsten Browser der neuesten Generation… 😈

  8. royalbanana sagt:

    @Gucky…eine Möglichkeit den Link zu „verschönern, wäre zum Beispiel diese:

    Katja isst eine Riesenbanane

    Zerschiessen war vielleicht falsch. Aber wenn der Link aufgrund seiner Länge seitlich rausläuft, schaut das einfach besch*** aus, oder? Und das hat NICHTS mit dem Betriebssystem zu tun 😉

    Naja, was soll ich zur Banane sagen? Gekocht schmeckt sie sischer besser und wenn sie dieses Riesending wirklich quer in ihr hübsches Mäulchen bringt, zahl ich ´nen Schampus LOL

  9. Gucky sagt:

    Jaja… ich hätte den Link auch nur mit einem Wort machen können… ist schon klar. ABER… das hätte (mehr) schreiben und denken vorausgesetzt und dazu fühlte ich mich nicht in der Lage ! :mrgreen:
    Trotzdem ist die Anzeige bei mir in Ordnung, denn der Link wird umgebrochen, „zerschießt“ also nix !
    Du hast wohl den Internet-Explorer ? 😯

  10. royalbanana sagt:

    @Gucky…wenn ich dir eines bei meinem Leben versichern kann: Bevor ich den IE verwende, höre ich auf mich im Internet rumzutreiben. Ich verwende FF und Safari, je nachdem an welcher Kiste ich sitze 🙂