Dwarf Cavendish Banane für daheim

Wusstest Du, dass sich die Dwarf Cavendish, auch Ladyfinger genannte Bananenpflanze, auch bei uns in Wintergärten vorzüglich züchten lässt? Sie kann dort bis 2 Meter hoch werden und wenn man sie gut pflegt, dann gibt es nach 3 Jahren sogar die eigenen Bananen zum Ernten. So man keinen Affen als Haustier hat.

5 Kommentare zu “Dwarf Cavendish Banane für daheim”

  1. Dandu sagt:

    Ich bräucht dann noch einen Wintergarten. Geht das auch im Sommer?

  2. royalbanana sagt:

    @Dandu…klar. Wenn Du im Herbst ordentlich düngst? :)

  3. Dandu sagt:

    … und ich werde mir keinen Affen zulegen, nein werde ich nicht … also, keinen Affen…sicher nicht.. ;-)

  4. royalbanana sagt:

    Wie wär´s mit ´nem Frettchen? :)

  5. banannanana sagt:

    am besten wär der Dachs !!!

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]