Reifestadien der Banane

Eine sehr schöne Darstellung der einzelnen Reifegrade einer Banane. Während sie komplett grün geerntet und auf die Schiffe verladen werden um zu uns zu kommen, gelangen sie am Zielort in sogenannte Reifekammern, um dort binnen kürzester Zeit unter Zuhilfenahme von Ethanol frisch gelb mit grünen Spitzen zu werden und so in den Handel zu gelangen.

3 Kommentare zu “Reifestadien der Banane”

  1. Cybermami sagt:

    Das hat ja schon fast was erotisches. Das erröten einer Banane (bildlich gesprochen). :)

  2. Gucky sagt:

    Ethanol ? War nicht letztens die Rede von Ethylen ? Ist das gleich ?
    DAS wird mir langsam zu viel Chemie :shock:

  3. royalbanana sagt:

    @Cybermami…ja ja, die Erotik der Banane ist schon was geiles :)

    @Gucky…LOL

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]