Bananen im Schleudergang

Bananen sollte man, bevor man die Jeans in die Waschmaschine steckt, aus dieser entfernen. Es könnte sonst passieren, dass man gelbe Wäsche aus der Trommel bekommt, die noch dazu irgendwie schal schmeckt.

Gelagert in Aufgeschnappt (RSS) Tags: , 45 Comments »

Lies auch

45 Kommentare zu “Bananen im Schleudergang”

  1. Cybermami sagt:

    Also da würde mich ja mal wirklich interessieren was ne Banane in der Jeans zu suchen hat. *grübel* :)

  2. Gucky sagt:

    Und vor allen Dingen, wie die aussieht… :mrgreen:

  3. royalbanana sagt:

    @cybermami….manche brauchen das einfach ;)

    @Gucky…na krumm natürlich ;)

  4. Gucky sagt:

    Na, wenn du die in der Jeanshosentasche hattest ?
    Würde ich eher sagen: matschig und platt… :mrgreen:

  5. Cybermami sagt:

    matschig und platt….. und bei manchen durch den säuerlichen Geruch in DER Gegend wahrscheinlich nicht mehr strahlend gelb…. :mrgreen:

  6. royalbanana sagt:

    Was ihr schon wieder denkt ;)

  7. Cybermami sagt:

    Macht aber nix. Der Gucky mags matschig, oder so. Also alles ins Guckyland schicken. :)

  8. Gucky sagt:

    Ich erzählte, daß ich Bananen zerdrücke um sie dann mit Honig zu mir zu nehmen. Aber nicht, daß ich matschiges Obst entsorge !

  9. Judy sagt:

    Also, ‘ne Banane hab ich noch nie in der Hose vergessen… ;)

  10. royalbanana sagt:

    @Cybermami…Guckyland ist süss :)

    @Gucky…wegen der Dritten? :mrgreen:

    @Judy…ich auch nicht, würde ich gar nicht zulassen :)

  11. Cybermami sagt:

    @Gucky… *zerknirschtguck* ja is ja schon gut. :roll:

  12. Gucky sagt:

    Ich glaube, die Waschmaschine ist kaputt… :mrgreen:

  13. royalbanana sagt:

    @Gucky…so in etwa ;)

  14. Gucky sagt:

    Und Bananen sind aus ? :shock:
    Ob das nochmal ein Dampfer kommt ? :mrgreen:

  15. Cybermami sagt:

    Huhu Bananenchef, bin wieder da!! Allerdings scheinen die Bananen ausgegangen zu sein. :shock:

  16. Gucky sagt:

    Der Bananenchef ist abgetaucht und hat alle Bananen mitgenommen… :mrgreen:

  17. Gucky sagt:

    Wenn es hier schon keine Bananen gibt, wünsche ich dir auf jeden Fall dicke Eier.. ich meine, so Bunte… :mrgreen:
    Ein schönes Osterfest für dich !

  18. Cybermami sagt:

    Frohe Ostern und iss nicht zuviel Schokolade. :)

  19. royalbanana sagt:

    Euch natürlich auch Frohe Ostern und viele bunte Eier!

    Mal schauen wann ich hier wieder weiter machen kann. Bin zur Zeit einfach zu sehr mit “seriösen” Dingen beschäftigt ;)

    Aber noch ist ist nicht aller Bananen Abend. Irgend etwas passiert hier auf jeden Fall wieder!

  20. Cybermami sagt:

    *malganzlautbekräftigt,wiewichtigundseriösBananensind!!* :D

  21. Gucky sagt:

    Das ist ja schlimmer als in der alten DDR… stundenlang Schlange stehen und dann gibt es doch keine Bananen… :mrgreen:

  22. Cybermami sagt:

    Hör mal Gucky, ich geh mal die Chinesen fragen ob sie uns ein paar Bananen abgeben. :)

  23. Gucky sagt:

    Mein Beutel ist schlaff und leer… es gibt keine Bananen mehr… :mrgreen:

  24. Cybermami sagt:

    Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen, Bananen……………………………………………………………………………………………. @Gucky… nimm dir doch einfach ein paar mit. :)

  25. Gucky sagt:

    Wenn das so geht, habe ich auch ganz viel Geld… :twisted:

  26. Cybermami sagt:

    @Gucky… na siehste, geht doch… :roll:

  27. Cybermami sagt:

    …huch… wär ich doch beinahe hier über lauter leere Bananenschachteln gefallen….

  28. Cybermami sagt:

    *hust* boah… hier staubt’s.

  29. Gucky sagt:

    Und dann diese Spinnenweben überall… :shock:

  30. royalbanana sagt:

    Hey, ihr zwei! Ich bin noch da und nicht auf der Banane ausgerutscht. Immer schön geduldig bleiben, dann bekommt ihr auch wieder eine ;)

  31. Cybermami sagt:

    *flüster*….auf der Bananen ausgerutscht… haaa… hat ja gar keine…*flüster aus* ;)

  32. Dandu sagt:

    Aha, dann bin ich nicht der einzige der da etwas herumpausiert … ab ins Bananenloch ;-)

  33. Gucky sagt:

    Das ist ja inzwischen hier wie in der ehemaligen DDR:

    Kann man aus einer Banane einen Kompaß machen?

    Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten …

  34. Cybermami sagt:

    Ich hab auch einen, ich hab auch einen….

    Banane zum Vibrator:” Warum zitterst du denn? Du wirst doch gar nicht gegessen.” :lol:

  35. Gucky sagt:

    Zwei Mädchen unter der Dusche: “Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!”

    “Na und? Es frisst ja auch schon Bananen …”

  36. Cybermami sagt:

    …..ist ja schon unheimlich hier, so ruhig und dunkel…. *leisewiederrausschleich*

  37. Gucky sagt:

    Und irgendwie riecht das nach alten Bananen… :twisted:

  38. Sunnybunny sagt:

    Zitat: “dass man gelbe Wäsche aus der Trommel bekommt, die noch dazu irgendwie schal schmeckt.”
    Ich esse/kaue meine Wäsche in der Regel nicht. :-)

  39. Cybermami sagt:

    Ich hatte heute einen Bananen-Split. Der war superlecker! :cool:

  40. Gucky sagt:

    Mal Ausschau halten nach einen Bananenboot... :-)

  41. Cybermami sagt:

    Na toll, jetzt hab ich die ganze Zeit den Ohrwurm von Gucky drin. :roll:

  42. Gucky sagt:

    Solange es nur ein Ohrwurm ist…. :twisted:

  43. Cybermami sagt:

    Huuiii…. ich werd hier mal aufräumen damit es ordentlich aussieht wenn leonope zurückkommt.
    Erstmal alle Würmer rausschmeissen. :mrgreen:

  44. Gucky sagt:

    Ob hier noch mal jemand hinkommt und die verfaulten Bananen aus der Schleuder nimmt ? :twisted:

  45. Cybermami sagt:

    Püüühhh… hab gestern Bananen-Marmelade probiert, jetzt bin ich von dem süssen Zeugs wieder eine Weile kuriert. :shock:

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]