Sexy Hüften im Bananengürtel

Der nächste Fasching kommt bestimmt. Mit dem richtigen Kostüm macht es dabei natürlich noch viel mehr Spass. Dafür sorgt der Hawaii Bananengürtel. Also, Frauchen vermessen und rein in den Bananensack. Macht sich natürlich nur bei begnadeten Körpern gut. Alles über 70 Kilo kann ja Mönchskutten tragen.

8 Kommentare zu “Sexy Hüften im Bananengürtel”

  1. Gucky sagt:

    Warum habe ich dabei immer Obst im Kopf ?
    “Zwei Apfelsinen im Haar und um die Hüfte Bananen” oder so ähnlich… :-)
    Hatten wir hier nicht schon mal eine Dame im Bananenröckchen ? :shock:

  2. Monokel sagt:

    Alles über 70 Kilo kann den Gürtel doch auch tragen. Monster sind im Fasching immer wilkommen..

  3. royalbanana sagt:

    @Gucky…bist wohl ein Obstfetischist LOL Ja, die hatten wir schon hier. War die liebe Josephine Baker :)

    @Monokel…für Monster braucht es nicht mal Fasching. Die laufen auch so die ganze Zeit herum.

  4. Dandu sagt:

    Wäre das Röckchen NUR mit Bananen nicht vorteilhafter?

  5. royalbanana sagt:

    @Dandu…für wen? ;)

  6. Dandu sagt:

    Für beide Geschlechter je nach Ausrichtung?! ;-)

  7. Judy sagt:

    Also, das Blumengebinde um den Hals hätt ich schon :mrgreen:

  8. royalbanana sagt:

    Fehlt nur noch der “Dünger”, oder wie? :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]