Bananen-Embargo geht zu Ende

Nachdem es hier in letzter Zeit meinerseits etwas still geworden ist und es bereits immer mehr lauter werdende Hilferufe nach Bananen gab und noch immer gibt, teile ich deshalb mit, dass es bald wieder “Futter” geben wird, hoffentlich.

Ich hatte in den letzten Wochen leider keine Möglichkeit aktiv für “Nahrung” zu sorgen, da mich “reale Arbeit”, mit der ich mein ausschweifendes Lotterleben finanziere, davon abgehalten hat, das Lager in Schuss zu halten. Ich hoffe man verzeiht mir das.

Trotz allem möchte ich mich natürlich bei den Hilferufern insofern bedanken, da es mir zeigt, dass man doch etwas “vermisst”. Und das ist sogar schön, manchmal. Ich werde daher versuchen so rasch wie möglich wieder für Nachschub zu sorgen und vielleicht lasse ich mir ja auch was Neues einfallen um die kleinen gelben yellow fellows noch interessanter zu machen. Nagelt mich aber bitte nicht auf einen Zeitpunkt fest, ich muss wirklich noch einiges hier erledigen über die Feiertage und versuche den ganzen Wahnsinn – neben dem anderen Wahnsinn – unter einen Hut zu bekommen.

In diesem Sinne, danke für eure Treue und Geduld. I´ll be back – sagte schon dieser andere Softie!

royalbanana

24 Kommentare zu “Bananen-Embargo geht zu Ende”

  1. Bananen-Embargo vor Aufhebung | Leonope - Der Wahnsinn hat System sagt via trackback:

    […] News from the little yellow fellows […]

  2. Cybermami sagt:

    Juhuuu… du machst mich soooo glücklich ! :D

    Aber ehrlich gesagt hab ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, ähmm… ich wollte aber nicht dass du dich gedrängelt fühlst.

    Bananen, Bananen, grosse Bananen, kleine Bananen, gelbe Bananen und grüne Bananen, bald gibt’s wieder Bananen…lalala :)

  3. royalbanana sagt:

    Ich wusste, dass DU die Erste bist, die hier ihren Senf dazu abgibt :)

    Und keine Sorge, ich habe es auch nicht so aufgefasst. Hatte ja selbst schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Im Moment habe ich aber wieder 15 Stunden-Tage, obwohl ich mir geschworen habe diesen Scheiss nie mehr zu machen. Sag niemals nie, ich weiss :)

    Anyway, ich bin am werken, dass ich ab 2009 wieder auf 6 runter komme, denn jetzt reicht es mir endgültig. Zumindest für ein Jahr!

    Alles Banane am Dampfer ;)

  4. Gucky sagt:

    Wir sind eben “treue Tomaten”… :mrgreen:
    Bei “Cybermami” scheinen das echte Suchterscheinungen zu sein… :-D

  5. royalbanana sagt:

    Heheeee, ja das seid ihr wirklich. Freue mich auch ganz riesig drüber :)

  6. Monokel sagt:

    Super, dass es hier weiter geht. Hab angefangen Anananas statt Bananen zu verputzen. Genug Anananas! We want Bananas! Du hast in der Zwischenzeit sicher genug Material gesammelt, dass du hier loswerden möchtest. Na dann lass mal ab! Yes you can !! ;-)

  7. royalbanana sagt:

    @Monokel…leider habe ich überhaupt nichts gesammelt da ich anderes zu tun hatte. Ich werde mich aber demnächst wieder auf die Spur der verschollenen Bananengeheimnisse machen und schauen was ich so finde ;)

  8. Judy sagt:

    Yeah yeah! Sorry excuses! :mrgreen:
    …just kidding – I understand you. It’s the same here. At least I still manage to post on my blog.
    It’ Xmas – terror :cool:

  9. royalbanana sagt:

    You can say that again :)

  10. Gucky sagt:

    Ich habe mir in freudiger Erwartung erstmal einen Bananenbrei eingeworfen… :mrgreen:

  11. royalbanana sagt:

    Haaaaaa, der ist gut! Ich freu mich auf jeden Fall, dass euch irgendwie was fehlt. Nächstes Jahr geht´s dann weiter hier, versprochen ;)

  12. Cybermami sagt:

    Lasst uns Weihnachten überspringen und gleich Silvester feirern !! :)

  13. royalbanana sagt:

    Da bin ich dabei :)

  14. Dandu sagt:

    Ich arbeite schon an einem Entwurf für Ostereier in Bananenform … :-)

  15. royalbanana sagt:

    Na hoffentlich klappt das auch mit der richtigen Krümmung. Nicht dass dabei etwa gelbe Gurken raus kommen :)

  16. Dandu sagt:

    Das Embargo lastet noch etwas?

  17. royalbanana sagt:

    @Dandu…”etwas”, aber nächstes Jahr geht´s weiter ;)

  18. Dandu sagt:

    Juhe … eine Bananenstaude am Ende des Tunnels… ;-)

  19. royalbanana sagt:

    Ganz klein zwar, aber sie wird gelber ;)

  20. Dandu sagt:

    Die Hoffnung auf frische Bananen stirbt als letztes! ;-)

  21. Dandu sagt:

    Ich konnte nicht anderst. Bananen mussten auf den Baum! ;-)

  22. royalbanana sagt:

    Bananen auf dem Christbaum! DAS ist geniös :)

  23. Christian in Wien sagt:

    Solange es dir die bannanen nicht krumm nehmen :)

  24. Dandu sagt:

    Nun, sie wurden alle begradigt. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]