Immer der Banane nach

Oh, wie schön ist Panama. Was passieren kann wenn ein Bär eine Bananenkiste aus Panama findet und sich mit seinem Freund dem Tiger auf den Weg dorthin macht, schildert dieser Film von Warner Bros. Immer das Ziel vor Augen und von Bananen träumend, begeben sich die beiden auf eine spannende Wanderschaft bei der sie viele Abenteuer erleben. Einfach putzig.

Gelagert in Fun & Freizeit (RSS) Tags: , 3 Comments »

Lies auch

3 Kommentare zu “Immer der Banane nach”

  1. Cybermami sagt:

    Ohhh.. wie knuffig… Janosch’s Traumstunde. Wusste gar nicht dass es davon einen Film gibt. Mir wurde das Buch vorgelesen. :)

  2. Gucky sagt:

    Ja… ich selber bin zwar nicht in den Genuß gekommen, aber meinem Sohn ist es vorgelesen worden. Über einen Film wußte ich auch nix…

  3. royalbanana sagt:

    Ich wusste nicht einmal, dass es darüber ein Buch gibt :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]