Nudelsalat für Mädels

Hey! Dass hier keine blöden Gedanken aufkommen, klar? Das ist zwar ein Nudelsalat nur für Mädels, heisst aber nicht, dass die Jungs nicht auch mal davon probieren dürfen. Damit endlich mal auf die Quotenregelung geschaut wird. Sonst heisst es wieder Männer sind immer so bevorzugt.

Damit das Ergebnis auch essbar ist, empfiehlt sich folgendermassen vorzugehen:

Natürlich nachdem man alle Zutaten beisammen hat. Sonst wird das nichts. Die da wären:
Nudelsalat

  • 500 g Nudeln (nicht zu große)
  • 1 Dose Mandarinen
  • 1 Dose Ananas
  • 2 Bananen
  • 2 Dosen Thunfisch und
  • 0,5 l Glas Miracel Balance oder so was ähnliches

Alles startklar? Dann kann es losgehen.

Die Nudeln nach Anleitung kochen, gut abschrecken (nicht verschrecken), abtropfen und kalt werden lassen.

Die Dosen öffnen (mit einem Öfnfner, nicht mit dem Hackbeil) und den Saft auffangen, Mandarinen und Ananas gut abtropfen lassen. Miracel Balance (nein, die zahlen nichts dafür, dass sie erwähnt werden) in eine Schale geben. Nach und nach so viel Saft darunter mischen, dass eine cremige Konsistenz entsteht.

Die Nudeln, Mandarinen und Ananas vorsichtig unterheben. Vorsichtig! Die Bananen in dünne Scheiben schneiden und ebenfalls unterheben.

Hinweis: Der Nudelsalat hält sich bis zu einem Tag im Kühlschrank ohne dass die Bananen braun werden.

Das war´s dann auch schon wieder. Sollten sogar Männer zusammenbringen um die Liebste einmal positiv zu überraschen. Aber bitte auf einem Teller servieren und ihr nicht einfach diese blaue Schüssel vor die Nase stellen!

Rezept und Foto freundlicherweise von huettenhilfe zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare zu “Nudelsalat für Mädels”

  1. Gucky sagt:

    Wie ? Nicht in der blauen Schüssel ??
    Und warum ist der jetzt speziell für Mädel ? Ich meine, die Banane wird doch in Scheiben geschnitten… :twisted:

  2. royalbanana sagt:

    @Gucky…hättest Du lieber gerne die Mädels aufgeschnitten? :)

  3. Judy sagt:

    Mmmm!!!! Lecker. Und ich könnte mir auch sicher sein, daß der mir bleibt. Der Liebste mag nämlich keinen Fisch ;) .

  4. Judy sagt:

    …und “für Mädels” wegen dem “Balance” oder was :-D ?!

  5. royalbanana sagt:

    @Judy…der ist auch lecker! Der weiss ja gar nicht was ihm da Gutes entgeht :) Könnte der Grund sein. Oder wegen den Bananen drin? Wer weiss? :)

  6. Judy sagt:

    Sag ich auch immer. Aber er mag ihn trotzdem nicht. Den Fisch mein ich. Egal, bleibt mehr für mich :) LOL

  7. Gucky sagt:

    Bin ich “Jack, the Ripper” ?? :shock:
    Aber ich würde den Salat gerne probieren, wenn mir ein nettes Mädel den anbieten würde… :-)
    Und wenn der irgendwo unbeobachtet rumsteht, würde es mich nicht interessieren, ob der für Mädel ist. Dann wäre eine gute Portion den Weg alles Irdischen gegangen… :-)

  8. royalbanana sagt:

    @Judy…dabei ist Fisch doch sowas leckeres. Ich mag das Flossenzeug auch gerne und Meeresfrüchte sowieso :) Ich fang gleich zu sabbern an LOL

    @Gucky…tsss, würdest also glatt die Schüssel leer putzen, wie? Sowas aber auch :) Ich hab ihn übrigens schon gemacht. Schmeckt echt toll. So richtig toxisch, äh, exotisch LOL

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]