Elvis Sandwich – mit Bananen, natürlich!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis heute noch nie vom berühmten Elvis Sandwich gehört habe. Uli, der Meister aller Webbe, hat mich vorher gerade drauf gestossen, weil Monokel heute meinte, dass sich der King am Ende nur mehr von Bananen ernährte. Wie auch immer. Hier das Rezept. Ganz einfach und angeblich lecker. Ich werd´s auf jeden Fall die Tage ausprobieren.

Man nehme: 2 Scheiben Toastbrot, toaste diese, beschmiere sie mit Erdnussbutter und lege geschnittene Bananenscheiben in die Mitte rein. Wer will, kann auch noch etwas angebratenen Speck reinwerfen. Ist aber dann nicht mehr original. Aber auch wurscht. Den Toast dann mit Butter in einer Pfanne nochmal schön anbrutzeln und ihn sich schmecken lassen.

8 Kommentare zu “Elvis Sandwich – mit Bananen, natürlich!”

  1. Paul sagt:

    Hey, das klingt richtig lecker! Werd ich auf alle Fälle mal ausprobieren :)

  2. Gucky sagt:

    Wo gibt es denn Erdnuß-Butter ? Habe ich noch nie gesehen.
    Hört sich lecker an, aber auch “fettig”… :-)

  3. royalbanana sagt:

    @Paul…ja da sie einer an! Kaum gibt´s was zum Futtern isser da LOL Solltest Du echt mal probieren. Wenn es so schmeckt wie es sich anhört, hab ich einen neuen Dauersnack :)

    @Gucky…Im Supermarkt LOL Isses auch. Für die schlanke Linie ist Erdnussbutter nicht gerade gemacht. Aber, so waht, man gönnt sich ja sonst nichts :)

  4. Judy sagt:

    Hm, kann ich mir grad nicht so vorstellen. Aber vielleicht ist’s ja mal ein versuch wert. Toast Hawii hört sich auf den ersten Blick ja auch komisch an – Ananas und Schinken. Wieso dann nicht banane? Mal sehen… ;)

  5. royalbanana sagt:

    @Judy…klar, einfach ausprobieren :) Ich kann mir das schon lecker vorstellen. Bananen und gegrillter Speck? Passt zusammen. Nur das mit der Erdnussbutter ist wieder mal sooooo amerikanisch LOL

  6. Judy sagt:

    Ach DAS passt ja bei mir LOL :)

  7. Gucky sagt:

    Vielleicht geht ja auch Kräuter- oder Knoblauchbutter… die kenn ich nämlich… :-)
    Und mit “fettig” meinte ich nicht – nur – die Erdnußbutter sondern schon das ganze “Gericht”.

  8. royalbanana sagt:

    @Judy…hab ich mir eigentlich auch gedacht. Irgendwie LOL

    @Gucky…ein wenig Fett braucht der menschliche Körper. Du sollst ja auch nur einen, vielleicht zwei essen und nicht ´nen ganzen Laster :)

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]