Mit der Banane gestärkt in den Tag

Für einen perfekten Start in den Tag eignet sich hervorragend eine Schale mit Vollkornmüsli, welches man mit Milch oder Joghurt und einer Banane zu sich nimmt. Power ist garantiert und der Tag kann beginnen. Aber nicht auf der Bananenschale ausrutschen.

6 Kommentare zu “Mit der Banane gestärkt in den Tag”

  1. Dandu sagt:

    Wird die Schale püriert oder klein geschnitten unter das Müsli gemischt?

  2. Michael sagt:

    Wär lecker, ja. Nur welcher glückliche Mensch hat morgens schon Zeit für ein aufwendiges Frühstück? Deshalb gibt´s bei mir stets Vollkornbrot, Apfel und Kamillentee. :-)

  3. royalbanana sagt:

    @Dabdu…fein geraspelt ;)

    @Michael…ist ja auch nicht schlecht. Viel mehr gibt es bei mir auch nicht. Wäre zu gefährlich :)

  4. Gucky sagt:

    Was denkst du denn, was wir (oder ich) mit der Bananenschale machen ? Einfach fallen lassen und wo sie liegt, bleibt sie liegen ? :mrgreen:

  5. Monokel sagt:

    Die Banane als Grundnahrungsmittel!?

  6. royalbanana sagt:

    @Gucky…na könnte ja sein, oder? :)

    @Monokel…ist sie doch. In einigen Ländern zumindest.

Hinterlasse einen Kommentar oder eine Banane

* Name und Mail sind Pflichtfelder.

[zurück nach oben ⇑]